Spielzeug der 90er

Toys der 90er Jahre

eine Reihe von Spielzeug in einer Vielzahl von Rosa-Tönen. 9,99 EUR. 90er Jahre - 90er Jahre 80er Jahre Kinder, 90er Jahre Kinder, 90er Jahre Kindheit. Ich hatte auch 90er Jahre Spielzeug, 90er Jahre Kinder, Jugendliche. Erkunden Sie Brettspiele, Kinderspiele, Figuren oder Puppen aus Ihrer Kindheit & Jugend. Heute zeige ich dir cooles Spielzeug aus meiner Kindheit und teste sogar 2 Stück!

Die großen 90er Jahre Spielzeug ABC

Während heute so manches Kleinkind mit den neuesten Appstore-Spielen auf dem Handy begeistert sein kann, hatten wir Kleinkinder der 90er Jahre mit viel coolerem Spielzeug zur Seite. Anlass genug, dies mit einem großen 90er Jahre Spielzeug-ABC zu ehren! Uns allen ist der klassische Schulalltag der 90er Jahre noch bekannt: In allen Variationen und Ausführungen für die Schule geeignet es gibt ihn.

In jedem Wintergarten war neben der hölzernen Küche und dem Laden auch die beliebte Kasse ein Muss! Es war eines der Highlights der 90er Jahre und er spielte uns stündlich. Neben der Schleife befand sich das Parkhaus Hot Wheels und die Autowäsche ein dringend benötigtes Sortiment an Autos im Jungenzimmer der 90er Jahre. Die gute Sache an diesem Spiel: Es war an keinen Item geknüpft und so konnte man es überall ausspielen.

Den kleinen Journalistinnen und Journalisten standen farbenfrohe Kassettenrecorder zur Verfügung, mit denen man alle Arten von gesungenem, gesprochenem Unsinn aufzeichnen konnte. In jedem Zimmer der 90er Jahre gehörte eine Berglandschaft voller LEGO-Ziegel. Pony in allen möglichen Farbvarianten und Haarstilen gehörte ebenso zu den klassischen Figuren, vor allem bei den Mädchen. Bei den Spielern musste man clever sein, denn Othello brauchte Geschicklichkeit!

Die Polly Pocket Häuschen aus dieser Zeit waren mehr dekoriert als das eigene Kleinkinderzimmer. Besonders angenehm war, dass es in allen Variationen erhältlich war und dass jedes einzelne Kinderkind sein bevorzugtes Quartett dabei hatte. Das Must-Have unseres Lieblingsjahrzehnts: Der Tamagotchi, das "Haustier" der 90er Jahre Kinder. Kaum jemand hat so viel Schwung in ein Game gebracht wie UNO!

Bei den " Ersten Vier Partien " handelte es sich, wie der Titel schon sagt, um die ersten Partien eines Kind. Das klassische Quizspiel - Wer ist es? Auch dieses Game - vielen auch als "Kniffel" bekannt - zählte zu den klassischen Skillspielen.

90er Jahre Spielzeug war das beste aller Zeiten!

Super-Soakers waren kein Spielzeug, also hast du deine Umgebung vor gegnerischen Schülern geschützt! Der Furby - Er war nervig, konnte nichts tun, aber wir liebten ihn trotzdem. Niemand wußte, was er mit ihnen machen sollte, aber jeder mußte sie haben! Es handelt sich um ein programmiertes Erlebnis auf der "Erlebnisburg" von Fischer Price.

50% Hai, 50% Mensch, 100% Action! Es war immer der Koosh-Ball weg und erschien dann wieder unter dem Polster. Elf. Da war eine ganze Kleinstadt in diesem Supervan zugedeckt! Natürlich gab es auch eine Variante für Jungen, Cool! Fünfzehn. Wir erhalten heute noch aus dem Intro irgendwelche Buckel.